Vorwort


gepetzt-logoNeu in dieser Ausgabe:
Das Inhaltsverzeichnis der GePetZt ist größer geworden. Aus diesem Grund bleiben mir nur wenige Vorworte. Ich komme also gleich zur Sache und verkünde zwei wichtige Termine:
Am Samstag, den 09.03.2013 können sich Psychiatrie Erfahrene über die EX-IN Ausbildung informieren. Die Informationsveranstaltung zum neuen Ausbildungskurs findet von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr im GpZ Stuttgart-Vaihingen statt.
Der zweite Termin, der mir am Herzen liegt, ist das Mittendrin Fest am 08.06.2013 in Friedrichhafen. Dafür sucht der iPEBo-Verein noch Freiwillige und HelferInnen. Also bitte melden sie sich bei Uwe Hammerle oder Rainer Schaff!

Nun viel Spaß mit dem neuen Inhaltsverzeichnis und vielen spannenden Artikeln in dieser Frühjahrsausgabe. Und denkt dran, die GePetZt gibt´s auch als Abo (siehe Rückseite)!

Diana Friedemann