Vorwort 01/2016


Liebe Leserinnen und Leser,
gruner_punktSie halten die erste Ausgabe von ZOOM nah dran in Händen! Die bisherige GePetZt möchte mit diesem neuen Titel deutlichen machen, welche Richtung die Redaktion inhaltlich seit längerem eingeschlagen hat: nah dran sein an persönlichen Erfahrungen; Themen heranzoomen, genau betrachten, aus unterschiedlichen Blickwinkeln; Themen heranzoomen, die ansonsten vielleicht nicht so sehr im Fokus der Betrachtungen liegen; nah dran sein an Menschen mit unterschiedlichsten Interessen; …

>>Schneeweißchen<< gemalt von Cosima Irion

Und so haben wir ganz bewusst den Titel „Von Mensch zu Mensch“ für diese erste Ausgabe von ZOOM nah dran gewählt. Von Mensch zu Mensch möchten wir mit unseren ganz nterschiedlichen Artikeln kommunizieren. Und wir freuen uns auf Rückmeldung von unseren Leserinnen und Lesern!
gruner_punktAstrid Hermann