Danke an das Küchenteam


alt

Am 24. Februar hat das Küchenteam den Digital Service im ZD 12 besucht. Grund hierfür war die folgende Einladung:


Liebes Küchenteam

Hiermit verleihen wir vom Digi-Service dem exzellenten Küchenteam den Goldenen Kochlöffel Für Leckeres und schmackhaftes Essen Freundlichen Service Tolles Grillgut und feine Salate Geduldigen Einsatz bei größter Sommerhitze Kreative Rezeptideen und deren Umsetzung Geniale Nachtische wie Mousse au chocolat Für die Anerkennung obiger Leistungen laden wir euch hiermit recht herzlich zu einem Überraschungs-Nachmittag in den Digi-Service ein und freuen uns über eure zahlreiches Kommen.

 

Euer Digital Service

Mmmhhh lecker, Ihr seid allesamt Spitzenköche und Spitzenköchinnen und der krönende Abschluss war der BRUNCH im OB18 am 22.04.2012, der nach Wiederholung schreit! Danke et bon appetit

Daniela S.